ITSRAP on Tour: Neuseeland – Auckland, Bay Of Islands & Coromandel

20150730_134835
Ende Juli war es endlich soweit: Ich erfüllte mir einen Traum und flog für knapp 5 Wochen an das andere Ende der Welt: Neuseeland. Im Vorraus wurden für die Rundreise auf eigene Faust bereits Mietwagen und Hotels gebucht. Nach knapp zwei Tagen Flug inklusive +12h Zeitverschiebung landeten wir schließlich in Auckland. In einer Artikel-Reihe möchte ich euch nun mit einigen Impressionen an diesem wunderschönen Land teilhaben lassen.

Neben Auckland waren wir in den ersten drei Tagen unter anderem in Bay Of Island (Russel, Hole In The Rock, …) und Coromandel unterwegs. Bie letzterem bestaunten wir den Cathedral Cove und den Hot Water Beach. Da dort Winter war/ist, waren wir meistens ganz alleine, weit und breit kein Mensch unterwegs. Die Eindrücke, die Natur… einfach sensationell.

Alle Fotos wurden mit der Sony NEX-5RLB, dem Samsung Galaxy S6 Edge oder der GoPro4 gemacht und nicht bearbeitet. Der nächste Stopp, Hobbiton & Rotorua, folgen nächste Woche.

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an Sascha, der mich hier im August mit genialen Beiträgen vertreten hat.

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal
Zeige 2 Kommentare
  • Nima

    Viel Spaß auf Eurem Trip von einem treuen Itsrap.de Leser der 1. Stunde.
    Neuseeland liegt auf meiner Travel/Auswandern Liste ganz oben…

    Cheers
    Nima

Deine Meinung?

4 Trackbacks/Pingbacks
skepta-mixpendler-und-andere-helden-cover