Neuseeland der Film (Trailer)

Die österreichischen Reisejournalisten P. & G. Zwerger-Schoner waren mit Reisecamper, Geländewagen, Helikopter, Flugzeug, mit dem Kanu und natürlich zu Fuß sechs Monate in Neuseeland unterwegs und haben die Nord- und Südinsel mit der Filmkamera porträtiert.

Das finale Produkt „Neuseeland der Film“ kommt im November in ausgewählte Kinos und wird auch auf Blu-Ray & Co erhältlich sein. In noch nicht mal vier Wochen werde ich das ganze selbst erleben. Can’t wait!

„Unser Ziel war es, einen neuartigen, interessanten, informativen und ehrlichen Reisefilm zu drehen. Ein Film für alle, die wissen wollen, was es mit diesem Traumreiseziel am anderen Ende der Welt auf sich hat und warum so viele Menschen dem Charme dieses großartigen Landes erliegen. Das Resultat ist ein herzerwärmender Roadmovie, bei dem sich die Zuschauer persönlich mitgenommen fühlen und das grandiose Erlebnis einer großen Reise selbst spüren können. Unser Film erzählt von der bizarren Schönheit eines atemberaubenden Landes, von seinen liebenswerten Menschen und ihrer legeren Lebensart und selbstverständlich von den Abenteuern und Freuden auf einer langen Reise.“

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Letzte Artikel von Pascal (Alle anzeigen)

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_yes menSuff Daddy – Suff Sells on YouTube