Charles Bradley – No Time For Dreaming

Im Dezember hatte ich bereits das großartige neue Video zu „The World (Is Going Up In Flames)“ von Charles Bradley inklusive Free-Download gepostet. Der 62-jährige Soul-Sänger veröffentlicht am 25.Januar (hierzulange am 11. Februar) über Dunham Records (Daptone Records) sein neues Album „No Time For Dreaming„, das er zusammen mit Tommy „TNT“ Brenneck und der Menahan Street Band aufgenommen hat.

Den Longplayer könnt ihr euch bei Spinner.com im kompletten Albumstream anhören. Ganz großer Soul.

Cover & Tracklist:

„Charles Bradley – No Time For Dreaming“ vorbestellen

01. The World (Is Going up in Flames)
02. The Telephone Song
03. Golden Rule
04. I Believe in Your Love
05. Trouble in the Land
06. Lovin’ You, Baby
07. No Time for Dreaming
08. How Long
09. In You (I Found a Love)
10. Why is it so Hard?
11. Since Our Last Goodbye
12. Heartaches and Pain

via Testspiel
Teilen

Leave a Comment

1 Trackbacks/Pingbacks