Chefket – Rap & Soul (Video)

Chefket ist einfach Chef und präsentiert uns als ersten Bossmove die erste Videoauskopplung aus seinem kommenden Album Nachtmensch (14.08.). Und die klingt diesmal genau so (wenn nicht sogar besser), wie sie auch heißt: Rap & Soul (produziert von Ghanaian Stallion / Farhot). Ich bin high, denn er ist Dope.

„Hiphop ist die einzige Musikrichtung, die alle Elemente miteinander verbindet. Diese Offenheit im Hinblick auf alle andere Genres ist einzigartig und freut mich immer wieder aufs Neue.“ – Chefket

Nachtmensch Tour 2015
27.10. Wien, B72
28.10. München, Hansa
29.10. Leipzig, Conne Island
30.10. Berlin. C-Club
31.10. Münster, Skaters Palace
02.11. Köln, Underground
03.11. Stuttgart, Im Wizemann Club
04.11. Frankfurt, Nachtleben
05.11. Nürnberg, Stereo
06.11. Weinheim, Cafe Central
08.11. Dresden, Scheune
09.11. Hamburg, Knust
10.11. Bremen, Tower
11.11. Hannover, Mephisto

MEHR: #  #  #  #
Teilen

Leave a Comment

1 Trackbacks/Pingbacks