Chefket – Rap & Soul (Video)

Chefket ist einfach Chef und präsentiert uns als ersten Bossmove die erste Videoauskopplung aus seinem kommenden Album Nachtmensch (14.08.). Und die klingt diesmal genau so (wenn nicht sogar besser), wie sie auch heißt: Rap & Soul (produziert von Ghanaian Stallion / Farhot). Ich bin high, denn er ist Dope.

„Hiphop ist die einzige Musikrichtung, die alle Elemente miteinander verbindet. Diese Offenheit im Hinblick auf alle andere Genres ist einzigartig und freut mich immer wieder aufs Neue.“ – Chefket

Nachtmensch Tour 2015
27.10. Wien, B72
28.10. München, Hansa
29.10. Leipzig, Conne Island
30.10. Berlin. C-Club
31.10. Münster, Skaters Palace
02.11. Köln, Underground
03.11. Stuttgart, Im Wizemann Club
04.11. Frankfurt, Nachtleben
05.11. Nürnberg, Stereo
06.11. Weinheim, Cafe Central
08.11. Dresden, Scheune
09.11. Hamburg, Knust
10.11. Bremen, Tower
11.11. Hannover, Mephisto

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
win-splash-festival-2015K1600_yes men