Clueso – Freidrehen (Lyric Video)

Mehr als 3 Jahre nach seinem letzten Album „An und für sich“ wird Clueso am 19.September endlich sein neues Studioalbum „Stadtrandlichter“ veröffentlichen. Der Longplayer entstand in kompletter Eigenregie und wurde von Clueso nicht nur geschrieben, sondern auch selbst produziert, und wird erstmalig auf dem eigenen Label Text und Ton erscheinen. Mit dem Song „Freidrehen“ hat er nun auch die erste offizielle Single samt Lyric Video veröffentlicht.

Am 24. November beginnt dann auch die große Stadtrandlchter-Tour durch Deutschland, wir berichteten.

„Der Song strahlt Aufbruchsstimmung aus, erzählt von der Befreiung von Erwartungshaltungen und davon, eine gewisse Leichtigkeit wiederzufinden, die einem vielleicht abhanden kam. „Freidrehen“ plädiert für einen spielerischen Umgang mit dem Leben und den schönen Momenten die es manchmal bereithält.“

„Stadtrandlichter“ Teaser:

MEHR: #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks