DJ Center feat. Oddisee – Leave the City Outside (Chris Read Remix)

Die vier Track starke Digi-EP der LP Version von DJ Centers „Leave the City Outside“ feat. Oddisee mit einem Remix von Chris Read sowie den beiden Instrumentals ist am 10.Juli über Push the Fader erschienen.

Teilen
Showing 3 comments
  • MC Winkel

    HAMMER! Geil, bring‘ ich morgen. Bin inzwischen großer Oddisee-Fan, ich glaube, ich hab‘ die Mellow Music Group und deren ganzen Acts hier bei Dir entdeckt (schon länger her!). Mein Song des Jahres ist „The Gold is Mine“ von Odd, perfekte Nummer. Geiler Producer, geiler Lyricist, geiler Rapper.

  • MC Winkel

    … büschen zu früh gefreut, ich dachte, es wäre eine 4-Track EP. Aber egal, Tune is‘ dope! :)

  • Pascal

    Ja leider nur „ein“ Track, aber dafür großartig. Oddisee halt. Und die Mellow Music Group, sowieso immer Quality!

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks