DJ Rhettmatic & Aloe Blacc – Blaccmatic (Unveröffentlichtes Album)

Zu seinem gestrigen Geburtstag macht uns DJ Rhettmatic von den Beat Junkies ein ganz besonderes Geschenk: 2004 hat er zusammen mit R&B Crooner Aloe Blacc, der damals noch ausschließlich als MC tätig war (vor allem zusammen mit Exile als „Emanon“), ein gemeinsames Album mit dem Titel „Blaccmatic“ aufgenommen. Der Longplayer wurde allerdings nie veröffentlicht – weitere Hintergründe erklärt euch der Produzent auf Bandcamp. Name Your Price!

Produced by DJ Rhettmatic for Beat Junkie Sound.
Lyrics/Raps/Vocals by Aloe Blacc
Additional Lyrics/Raps by Co$$ & Blu
Beats & Scratches by Dj Rhettmatic
*Trumpet by Aloe Blacc
Recorded in Los Angeles & Long Beach, Ca in 2004.
Mixed by wiz1der at The Panic Room
Artwork by FWMJ for RappersIKnow

via 2DB

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Samy Deluxe feat. Matteo Capreoli – Perlen vor die Säue (Video)Stephen Curry: Das ultimative Best Of Video