FETSUM – Waitin‘ For You (Remixes)

Fast an mir vorbeigegangen: Am 11.Juli hat FETSUM seine Remix-Platte zur zweiten Single „Waitin‘ For You“ aus seinem Debütalbum „The Colors Of Hope“ über Sonar Kollektiv veröffentlicht. Für die Remixes zeigen sich Till Von Sein und Tigerskin, Paskal & Urban sowie Oliver Frost verantwortlich:

„Bei der Auswahl der Remixer für den Song beweist Sonar Kollektiv in Zusammenarbeit mit FETSUM wiedermal ein glückliches Händchen. Drei Bearbeitungen, die nicht unterschiedlicher sein könnten, so aber beeindruckend die genreübergreifende Interpretationsmöglichkeit von „Waitin‘ For You“ illustrieren.“

Tracklist 12inch
A – Waitin’ For You (Till Von Sein & Tigerskin Remix)
B1 – Waitin’ For You (Paskal & Urban Absolutes Remix)
B2 – Waitin’ For You (Oliver Frost Dub)

Tracklist Online
1. Waitin’ For You (Till Von Sein & Tigerskin Remix)
2. Waitin’ For You (Paskal & Urban Absolutes Remix)
3. Waitin’ For You (Oliver Frost Dub)
4. Waitin’ For You (Rockford Inc. Anastrophe Rework)

Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks