Ice Cube – I Am The West (Infos/Cover/Snippet)

Knapp zwei Jahre nach „Raw Footage“ veröffentlicht Westcoast-Legende Ice Cube sein neues Album mit dem äußerst selbstbewussten Titel „I Am The West„. Erscheinen wird der Longplayer am 24.September über sein eigenes Independet-Label Lench Mob Records. Nach den beiden Videos zu den Tracks „I Rep That West“ und „Drink The Kool-Aid“ gibt es nun ein 18-minütiges Snippet. Man wird, wie zu erwarten war, nicht enttäuscht.

Cover & Tracklist „I Am The West“:

01. A Boy Was Conceived
02. Soul On Ice
03. Life In California Ft. Jayo & WC
04. She Couldnt Make It On Her Own Ft. OMG & Doughboy
05. Urbanian
06. Y’all Know How I Am Ft. OMG, WC, Doughboy & Maylay
07. Too West Coast Ft. WC & Maylay
08. I Rep That West
09. Drink The Kool-Aid
10. No Country For Young Men
11. It Is What It Is
12. Hood Robbin
13. Your Money Or Your Life
14. Nothin’ Like L.A.
15. All Day, Everyday
16. Fat Cat

via Splash Mag

MEHR: #
Teilen
Comments
  • legastiger

    danke für den link.

    schon 3 mal gehört das Snippet. einfach dopes Ding

Leave a Comment

1 Trackbacks/Pingbacks