Kanye West – Love Lockdown / 808’s & Heartbreak

kanye-west-love-lockdown-front.jpg

Diverse Blogs berichten schon seit einigen Tagen davon. Nun haben auch Online-Retailers wie Amazon.com das neue und inzwischen vierte Kanye West Album in ihre Vorbestelllisten aufgenommen. Der neue West-Longplayer trägt Titel „808’s & Heartbreak“ tragen und wird voraussichtlich am 16.Dezember erscheinen.

Angeblich wolle Kanyeeze für seine Vocals auf dem Album vorwiegend Auto-Tune benutzen, wie schon bei seinen Gast-Features auf Lil Waynes „Lollipop“ Remix und Young Jeezys „Put On“. Die erste Single „Love Lockdown„, die West letzte Woche auch bei den MTV Video Music Award performte, kann man sich auf Kanyes Blog anhören.

Ein offizielles Statement seitens West oder Def Jam gibt es allerdings noch nicht.

Mein erster Eindruck: Gefällt mir garnicht… was ist los Kanyeeze? Ein ganzes Album mit Auto-Tune?! Hilfe… bitte nicht! Ich hoffe diese Gerüchte bewahrheiten sich nicht, ein zwei Tracks mit Auto-Tune aufm Album wären ja noch okay…

MEHR:
Teilen
Related Posts