#MixtapeFriday: Lil Wayne, Fabolous & Rick Ross

#BlackFriday = #MixtapeFriday. An Thanksgiving beschenken uns unter anderem Lil Wayne, Fabolous und Rick Ross mit brandneuen Free-Mixtapes. Hier gibt es den Überblick:

Lil Wayne – No Ceilings 2

Wie angekündigt hat Young Money CEO Lil Wayne mit „No Ceilings 2“ sein zweites Mixtape in diesem Jahr veröffentlicht. Zu hören gibt es insgesamt 24 neue Tracks, Remixes und Features.

DOWNLOAD: Lil Wayne – No Ceilings 2

Fabolous – Summertime Shootout

An Weihnachten wird Fabolous wie schon letztes Jahr ein Album („The Young OG Project 2“) releasen. Als Appetizer erschien nun an Thanksgiving wie versprochen das Free-Mixtape mit dem Titel „Summertime Shootout“, vollgepackt mit Remixes, Freestyles und einigen neuen Songs:

DOWNLOAD: Fabolous – Summertime Shootout

Rick Ross – Renzel Remixes

In den letzten Wochen haute Rick Ross ein Remix nach dem anderen raus – diese Renzel Remixes hat er jetzt zusammen mit vielen weitere Features auf das „Renzel Remixes“ Doppel-Mixtape gepackt. Das ganze ist wohl eher auch als Promo für das in einer Woche erscheinende Rick Ross Album „Black Market“ zu sehen.

DOWNLOAD: Rick Ross – Renzel Remixes – Disc 1 | Disc 2

Und falls ihr noch nicht genug habt:

Jahlil Beats – Crack Music 8
ILoveMakonnen & Rich The Kid – Whip It
Waka Flocka – Flockaveli 1.5
Jae Millz – Alle Praises Due
Dee Goodz & Chase N. Cashe – Good Money

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Wild Scotland: Wunderschöne Aerial-Aufnahmen von SchottlandNach 44 Jahren Haft ist ein Mann geschockt von der modernen Gesellschaft