Namika – NA-MI-KA (Video)

Am 24. Juli kommt das Album Nador der Newcomerin Namika. Und das ist aktuell immerhin Album der Woche bei MTV (ich weiß, MTV guckt niemand mehr, aber trotzdem). Damit ihr euch ihren Namen schon mal merken könnt, heißt ihre aktuelle Single samt Video genau so wie sie: NA-MI-KA. Wurde aber auch mal Zeit, dass es Frauenrap auch endlich mal ohne männliches Prollgetue zu adaptieren, nach oben schafft.

via ÉSMaticx

MEHR: #  #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

2 Trackbacks/Pingbacks
K1600_Jedi SquirrelK1600_Tweeted Love