Robot Koch kündigt neues Album „Hypermoment“ an

Das Berliner Producer-Genie Robot Koch releast nach 4 Jahren endlich wieder ein ganzes Album (das 1. über Monkeytown Records). Es kommt am 6. November, wird „Hypermoment“ heißen und hat bereits ein ganz schön schönes Cover. Und in den ersten Song „Circles“ (feat. Curtain Blue & Delhia de France) könnt ihr auf soundcloud auch schon mal reinhören. Ich mach‘ das auch grad. Zum mindestens 10. Mal.

K1600_hypermoment

via MonkeytownRecords

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_old spice (2)K1600_Vinyl Kopie