The Weeknd – Kiss Land (Album-Stream)

Am kommenden Freitag veröffentlicht der 23-jährige Kanadier Abel Tesfaye alias The Weeknd auch hierzulande sein neues Studio-Album „Kiss Land„. Checkt hier den Full-Stream des Longplayers.

„Für mich steht inzwischen sogar der Titel für diesen bedrohlichen Ort. Für einen Ort, an den ich mich noch nie zuvor begeben hatte, den ich selber kaum kenne. Die drei Filmemacher Carpenter, Cronenberg und Scott haben für mich deshalb eine so wichtige Rolle gespielt, weil sie es verstehen, Angst greifbar zu machen. Und genau das ist Kiss Land für mich: Eine Welt, in der ehrliche, ungeschönte Angst ihren Platz hat. Wenn du also die Schreie hörst, die ganzen Horrorreferenzen entdeckst und diese Angst dich überkommt, dann hör’ noch etwas genauer hin – weil ich will, dass du genau das fühlst, was ich dabei fühle. “Kiss Land“ funktioniert wie ein Horrorfilm.“

Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks