Timbaland presents Shock Value II (Infos/Cover/Tracklist)

timbaland-front

Am 8.Dezember (hierzulande am 4.Dezember) wird Multi-Platin-Produzent Timbaland sein neues und inzwischen drittes Solo-Album „Timbaland presents Shock Value II“ veröffentlichen. Der Nachfolger von „Timbaland Presents Shock Value“ (2007 – damals mit Hits wie „Give It To Me“, „The Way I Are“ oder „Apologize“) wird über Mosley Music Group/Blackground Records/Interscope Records erscheinen.

Auf „Shock Value II“ werden erneut so gut wie alle Musik-Genre vertreten sein. Als Feature-Gäste wurden Justin Timberlake, Katy Perry, Miley Cyrus, The Fray, Chris Daughtry, Chad Kroeger (Nickelback), Brandy, Drake und Keri Hilson angekündigt. Timbo über sein neues Projekt:

„Ich bin so gesegnet und glücklich, dass ich ‚Shock Value II’ machen durfte”, erklärt Timbaland. “Ich bin sehr stolz auf das Kaliber von Künstlern auf diesem Album und ihre Arbeit, die sie hineingesteckt haben, um es zu einem Erfolg zu machen. Ich kann Euch versprechen, dass ihr Katy Perry, The Fray oder Brandy so noch nie zuvpr gehört habt!“

„Es ist sehr aufregend, denn ich gebe den Fans mit jedem Track nicht nur das Beste von mir, sondern auch einen Blick auf ihre Lieblingsstars in einem völlig anderen Licht. Dieses Album kann man sich immer wieder vom Anfang bis zum Ende durchweg anhören, denn jeder Song ist so einzigartig und die Bandbreite der Künstler so vielfältig. Ich kann es kaum abwarten, bis meine Fans die neuen Songs hören!“

Die erste Single „Morning After Dark“ mit Nelly Furtado und der französischen Sängerin SoShy ist ab 27.Oktober über iTunes erhältlich (hierzulande ab 20.November als Single).

Cover & Tracklist:

timbaland-presents-shock-value-ii

01. Intro feat. DJ Felli Fell
02. Carry Out feat. Justin Timberlake
03. Loosing Control feat. JoJo
04. Meet In The Middle feat. Brand’Nu (aka Brandy)
05. Say Something feat. Drake
06. Tomorrow In A Bottle feat. Chad Kroeger (of Nickelback) & Sebastian
07. We Belong To The Music feat. Miley Cyrus
08. The Morning After Dark feat. Nelly Furtado & Soshy
09. If We Meet Again feat. Katy Perry
10. Can You Feel It feat. Sebastian
11. Ease Off The Liquor
12. Undertow feat. The Fray
13. Timothy feat. Jet
14. Long Way Down feat. Daughtry
15. Marching feat. One Republic
16. The One I Love feat. Keri Hilson, Chris Brown, & D.O.E.
17. Symphony feat. Attitude & Bran’Nu (aka Brandy)

MEHR: #
Teilen

Leave a Comment

1 Trackbacks/Pingbacks