Too Strong – Rap Music Is Life Music

toostrong-front

Too Strong feiern mit dem Release ihres neuen Albums ihr 20-jähriges (!) Band-Jubiläum. „Rap Music Is Life Music„, das mittlerweile sechste Album von Doze & Der Lange, erscheint am 02.Oktober über Tribehaus Recordings/AL!VE. Als Feaute-Gäste wurden unter anderem Extrabreit und Curse angekündigt.

Bereits am 11.September erscheint die Vorab-Doppel-A-Seiten-Single „Musik/Polizisten„. Bei Musik handelt es sich um ein Cover von Nosliw, Bei Polizisten handelt es sich um ein Cover des Extrabreit-Klassikers.

Ich erinnere mich noch zu gut an die Klassiker wie „Eine rabenschwarze Nacht“ oder „Intercity Funk“, die ich damals auf meinem Walkman rauf und runter hörte. Für das neue Material hab ich allerdings keine große Erwartungen, dafür hat sich der Style zu sehr geändert, aber ich lass mich gerne überraschen. Ein Snippet gibt es auf der Too Strong Homepage.

Too Strong Live:
03.10. Dortmund, FZW
05.11. Würzburg, Alte Posthalle

MEHR: #
Teilen

Leave a Comment

1 Trackbacks/Pingbacks