V.A. – Strange Breaks & Mr. Thing II

Mr.Thing coverMit „V.A. – Strange Breaks & Mr. Thing II“ veröffentlicht BBE Music am 23.Oktober den inzwischen zweiten Teil der insgesamt fünfteiligen Reihe. Auf 2 CDs gibt es wieder Raritäten und Klassiker aus der großen Ära des Funk und Soul auf die Ohren.

„Der Londoner DJ und Produzent Mr. Thing gehört zu den angesagtesten HipHop DJ´s. Er gewann etliche Male den World DMC Contest und ist als fanatischer Record-Digger immer auf der Suche nach Samples und Breaks.

Für die zweite Ausgabe der 5-teiligen Serie „Strange Breaks and Things“ auf BBE Records hat er erneut seine Plattensammlung durchsucht und wieder viele rare und heiß begehrte Jazz Fusion, Funk und Soul Songs aus den sechziger und siebziger Jahren zu Tage gefördert.“

„Strange Breaks & Mr.Thing II“ kommt als Doppel-CD und 2 x12“ Vinyl. Auf der gemixten CD 1 zeigt Mr.Thing seine DJ Skills und verbindet die Stücke gekonnt mit Breaks und Scratches.

Ich konnte bereits komplett reinhören… den Release sollten alle Fans des Funks & Souls unbedingt checken!

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Comments
  • Reality Check

    Der erste Teil war auch schon sehr gut! Wird gecheckt!

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks