Vinyl of the day: Step – Footprint

Als Teil der 360° DJs rockte er zusammen mit Toni-L & Torch unter anderem die Bühnen vom Splash bis zum Hip Hop Open, als Produzent ist STEP bisher noch nicht so oft in Erscheinung getreten. Bis jetzt. Vor kurzem hat er über 360° Records seine neue Instrumental-LP „Footprint“ veröffentlicht. Aufgenommen wurden die 12 melodischen, teilweise melancholischen, sphärischen und unverwechselbaren Beats größtenteils in Miami, San Francisco, Sardinien und Irland. Abgemischt wurde die Platte übrigens von Figub Brazlevic – das tolle Cover Artwork stammt von Stephan Rether.

Checkt hier das Video-Snippet mit einem Piece der Nose Chosen Few Crew. Gedreht wurde der Clip von Philip Wolf Productions. Grüße gehen raus an die Beiden!

MEHR: #  #  #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks