SpiegelTV: Die Hassprediger aus Freital – Hetze gegen Flüchtlinge on- und offline

Dass es auf Facebook unfassbar dumme Leute gibt, die unfassbar dumme Kommentare raushauen, braucht man ja keinem mehr erzählen. Leider sind viele Äußerungen dort aber mittlerweile nicht mehr nur das, sondern immer häufiger faschistisch bis menschenverachtend. SpiegelTV hat sich in einem kurzen Beitrag genau jenen Kommentatoren im Internet mal gewidmet und sie offen zur Rede gestellt (speziell in Freital).

Und ich finde es persönlich ja ziemlich gut, dass rassistische Kackscheiße im www nun anscheinend doch ab und zu auch Konsequenzen mit sich zieht. Auch wenn’s ein bisschen ironisch ist, dass der eigene Job wegfällt während man Anderen vorwirft, einem den eigenen Job wegzunehmen. Aber gut, selbst Schuld, wenn man als Arschloch durch’s Leben läuft.

https://www.youtube.com/watch?v=SC13vKuRIjk

Und weil es thematisch gerade passt – ich habe bei Facebook auch mal nach den Rechten gesehen. Und auf Wunsch des Kommentargebers teile ich das jetzt hier noch mit dazu. Es sollen ja schließlich alle Bescheid wissen.

11870779_447863165338840_6528607893166546086_n

via kraftfuttermischwerk

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_wdK1600_dismaland