Arla Protein: Was treibt dich an? #bleibstark (Werbung)

Bis Gründonnerstag dauert noch die aktuelle Fastenzeit. Viele Menschen verzichten in dieser Zeit auf Dinge, die ihnen angenehm und lieb sind – etwa auf Schokolade, Alkohol oder das Autofahren. Im christlichen Glauben soll man zudem nur eine volle Mahlzeit am Tag und je zwei kleinere Stärkungen zu sich nehmen. Ich persönlich bin kein Fasten-Fan – man sollte grundsätzlich versuchen sich immer abwechslungsreich und vollwertig zu ernähren. Vor allem Sportler mit einem erhöhten Energiebedarf sollten auf ausgewogene Ernährung in Kombination mit ausreichender Proteinzufuhr achten.

Eiweiße, auch Proteine genannt, sind elementare Bausteine allen Lebens und haben eine ganze Reihe von wichtigen Funktionen im menschlichen Körper. Als einer der drei Haupt- oder Makro-Nährstoffe spielen Proteine – neben Kohlenhydraten und Fetten – auch eine wichtige Rolle als Energielieferant und tragen zu einer Zunahme an Muskelmasse bei. Das gilt natürlich nur wie bereits erwähnt bei einer abwechslungsreichen Ernährung und einer gesunden Lebensweise. So bleibst du fit und leistungsfähig beim Sport und für die Herausforderungen im Alltag.

Für eure Proteinzufuhr stellt euch die schwedisch-dänische Molkereigenossenschaft Arla Foods Protein Quarks und Drinks mit 40% weniger Zucker zu Verfügung. Gemeinsam mit und Influencer Chris Cullmann präsentiert man aktuell die Kampagne #bleibstark. Taucht in die ganz persönliche Welt des Sports ein. Das Erfolgsrezept des Läufers: Eine große Portion Leidenschaft, jede Menge Motivation und natürlich die richtige Ernährung.

„In Sachen Sport habe ich schon wirklich alles ausprobiert. Doch erst beim Klettern bin ich hängen geblieben. Eine gesunde Ernährung ist dabei so wichtig wie jeder einzelne Muskel.“ – Moritz Hans

Erfolg braucht Motivation: Die Motivation nie aufzugeben – egal was du erreichen willst, du machst den Unterschied! Was treibt dich an? Der Weg zum Erfolg beginnt jetzt:

Die Arla Protein Drinks enthalten 25 g Protein und sind in den drei Geschmacksrichtungen Erdbeer-Himbber, Schoko und Vanille erhältlich. Starke 20 g Protein je Becher enthält der Arla Protein Quark (Erdbeere, Passionsfricht & Papaya und Blaubeere). Die ideale Pause vor und nach jeder Herausforderung. Weitere Details (wie z.B. die Nährwertangaben) zu den Protein-Produkten von Arla findet ihr unter www.arlafoods.de.

Sponsored Post by Arla Protein
MEHR: #  #  #  #
Teilen
Related Posts