Buschi grillt: WM-Talk mit Stefan Kretzschmar, Marco Hagemann & Daniela Fuß

Gestern Abend war es endlich soweit: Mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroation begann die Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Nach 64 Jahren kehrt die WM ins Land des Rekordchampions zurück. Das Gastgeberland Brasilien konnte das Auftaktspiel mit 3:1 für sich entscheiden – mit viel Dusel und dank einer Schwalbe von Stürmer Fred. Ein Untentschieden wäre definitiv verdient gewesen.

Für zwischendurch empfehle ich euch den sensationellen WM-Talk von uns aller Liebling Frank Buschmann mit SPORT1-Moderatorin Daniela Fuß, dem neuen RTL-Kommentator Marco Hagemann und Ex-Handball-Star Stefan Kretzschmar. Gedreht wurde das Buschi.TV Experten-Grillen übrigens direkt bei Buschi im Hof. Diskutiert wird natürlich über die laufende WM 2014: Von Aufstellungen, Favoriten, Chancen der deutschen Nationalmannschaft und vieles mehr. Präsentiert wird das ganze von der „Medical Corner„. Großartig, bitte mehr davon!

„Herrlich, vier Wochen Fußball! Zum Auftakt in die WM hat der Papa drei Würste zum Grillen eingeladen: Einen Handballer, die neue deutsche Stimme und ein Geburtstagskind. Die längste Folge von BuschiTV. Bis jetzt.“

counter

In Kooperation mit ratiopharm
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks