Deutschland dribbelt durch: Mit Carlsberg EM-Final-Tickets gewinnen

carlsberg_em-finaleDie Vorfreude steigt und ich kann es kaum erwarten: Am 10.Juni startet endlich die Fußball-Europameisterschaft 2016. Erstmals werden 24 statt wie bisher 16 Mannschaften an der Endrunde teilnehmen. Das heißt der Weg zum diesjährigen EM-Finale und somit zum EM-Titel für die deutsche Nationalmannschaft ist lang. Wie lang der Weg genau ist, zeigt euch Carlsberg, offizieller Sponsor der UEFA Euro 2016 in Frankreich: Stolze 878 Kilometer liegen zwischen Berlin und Paris – Luftlinie. Und wer von euch hätte nicht Lust beim Finale dabei zu sein?

Die #CarlsbergDribbelstrecke

2 von 22 Tickets für das UEFA EURO Finale in Paris gewinnen

Mit der Aktion #CarlsbergDribbelstrecke dribbelt Ihr gemeinsam mit den deutschen Jungs ins Finale. Für die 878 km lange virtuelle Dribbelstrecke von Berlin nach Paris werden 878 Dribbelvideos benötigt. Gewinnen könnt ihr jede Woche 2 von 22 Tickets für das UEFA EURO Finale in Paris am 10. Juli 2016. Mitmachen ist ganz einfach: Nehmt ein originelles Dribbel-Video auf, stellt es online auf Instagram oder Youtube und verlinkt es auf der unter carlsberg-dribbelstrecke.de. Egal ob Laie oder selbsternannter Profi – kreativ, lustig oder total daneben:

„Mit dem Ball, einer Melone oder einem Luftballon. Auf dem Dach, im Freibad oder in der Bahn. Alleine, mit dem Hund oder der ganzen Mannschaft. Dribbel wie du willst – Hauptsache du dribbelst durch.“

Jedes eingesandte Video zählt als moralische Unterstützung – und zwar für genau einen Kilometer. Und es kommt übrigens nicht nur auf das Können an, sondern auch auf Kreativität und Herzblut. Ich selbst hab das auch mal versucht und einen Clip aufgenommen. Meine Ballführung war auch mal besser:

Also worauf wartest du? Zeig uns, wie du durchdribbelst – Die Mannschaft zählt auf dich!

carlsberg-probably

carlsberg-euro-finale-itsrap

In Kooperation mit Carlsberg
MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Aotearoa: Tolle Aufnahmen aus Neuseelandmacrowave-video