Die Warsteiner & Klitschko Body Performance

warsteiner-klitschko-challenge-cover
Vor einigen Wochen hat Warsteiner Alkoholfrei zusammen mit der Klitschko Body Performance eine außergewöhnliche „Challenge für Champions“ gestartet: In einem mehrwöchigen Wettbewerb habt Ihr unter www.warsteiner.de/champions die Möglichkeit an vier anspruchsvollen Challenges teilzunehmen und gegen andere Teilnehmer anzutreten. Gefordert sind unter anderem Fitness und natürlich die richtige Motivation.

Die Gewinner der Wochen-Challenges erhalten einen Jahreszugang der Klitschko Body Performance – schafft ihr es schließlich unter die acht finalen Top-Performer kämpft ihr um einen Besuch im Trainingscamp von Wladimir Klitschko. Dort wählt der mehrjährige Schwergewichts-Weltmeister persönlich das Gesicht der Klitschko Body Performance 2016 aus. Beweise wie fit du bist und melde dich an!

Ihr seid noch nicht fit genug für die spannende Herausforderung oder noch auf der Suche nach der richtigen Vorbereitung? Kein Problem. Während des Aktionszeitraums habt ihr außerdem die Möglichkeit einen 3-Monats-Zugang zum Online-Fitnessportal inkl. Gratis-Monat zum Warsteiner-Vorteilsangebot zu erwerben.

Des Weiteren bekommt ihr mit dem Code aus dem Sixpack WARSTEINER Alkoholfrei den Zugang zu einem zweiwöchigen Gratis-Trainingsplan, der exklusiv von Wladimir Klitschko für die „Challenge für Champions“ entwickelt wurde. Trainiere gemeinsam mit Wladimir Klitschko zwei Wochen lang nach neuesten sportlichen Erkenntnissen. Er zeigt dir als Coach was du alles mit Fitness und Motivation erreichen kannst. Hantelbank und Trainingsgerät brauchst du nicht, es wird ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert! Für ein ganzheitliches und nachhaltiges Workout. 25 Jahre Training, Ernährung und Motivation sind ein starkes Argument. Worauf wartest du noch? Mach mit!

warsteiner-klitschko-challenge-end

MEHR: #  #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    asap-rocky-liveFallout 4: Bereit für die Apokalypse? (Trailer & Neuerungen)