Mirror’s Edge 2 (Catalyst) als Real-Life-Parkour-Version

Auf die Fortsetzung von Mirror’s Edge warte ich ja gefühlt schon seit hundert Jahren. 2016 soll die Warterei dann aber nun tatsächlich ein Ende haben (wenn’s nicht wieder verschoben wird). Jetzt und hier bekommt ihr aber schon den neuesten Trailer zu Mirror’s Edge 2 aka Catalyst.

Naja, okay – bekommt ihr nicht. Sorry. Aber die Real-Life-Version von Claudiu Voicu kommt so verdammt nah an die Optik des parkour’esken Games ran, dass man das fast glauben könnte (also, wenn die Grafik nicht so abnormal gut wär‘). Gefällt mir auf jeden Fall besser als der erste richtige Trailer. Viel besser sogar.

via reddit

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
bmw-7er-03K1600_8-Bit-Cinema Jurassic Park in Pixeln