Nike Hypervenom II: Neymar in der Ego-Perspektive (360 Grad & VR)

The Neymar Jr. Effect“ ist ein genialer Werbeclip für den neuen Nike Hypervenom II. Dank 360 Grad-Effekt folgt ihr dem brasilianischen Nationalspieler mitten im Spiel aus der Ego-Perspektive. Das Funktioniert natürlich nur mit dem Chrome-Browser oder via Smartphone mit der Youtube App. In den vollen Virtual Reality-Genuss kommt ihr nur via Cardboard-Brille.

„Move your phone around to take the pitch as Brazil’s #10. Experience The Neymar Jr. Effect in Virtual Reality.“

via Engadget

MEHR: #  #  #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    money-over-lovejaegermeister-slotmachine