Passend zum EM-Start: Ein strahlendes Siegerlächeln mit der Oral-B Teamedition (Verlosung)

oralb-teamedition-itsrapIn einer Woche ist es endlich soweit: Vom 10. Juni bis 10. Juli 2016 findet die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich statt – ein absolutes Highlight zum Abschluss der Fußball-Saison. Erstmals werden 24 statt wie bisher 16 Mannschaften an der Endrunde teilnehmen. Auch der finale DFB-Kader steht seit Dienstag endgültig fest. Wir als Weltmeister und Weltranglistenvierter sind natürlich Mitfavorit auf den Titel – und mein persönlicher Tipp für das Finale lautet Frankreich gegen Deutschland.

Das erste Spiel der deutschen Mannschaft gegen die Ukraine werde ich mir vor Ort in Lille anschauen (12. Juni 2016, Anstoß 21.00 Uhr). Nicht weniger freu ich mich auf das Spiel, das wir uns einen Tag später in Paris, St. Denis anschauen werden: Schweden gegen Irland (13. Juni 2016, Anstoß 18.00 Uhr). Da treffen zwei geniale Fan-Kulturen aufeinander – das wird ein Fest.

Verlosung

Oral-B PRO 6500 Teamedition

Passend zum EM-Start hat Oral-B eine limitierte Teamedition veröffentlicht, welche unter anderem ein zweites Handstück beinhaltet. Wir haben die Oral-B PRO 6500 Teamedition bereits getestet und sind begeistert – deswegen habt ihr hier die Möglichkeit die elektrische Zahnbürste Oral-B PRO 6500 Smartseries mit zweitem Handstück zu gewinnen. Die Premium-Zahnbürste lässt sich per Bluetooth mit dem Smartphone verbinden und erlaubt zusammen mit der Oral-B App eine komplett personalisierte Mundpflege. Weitere Features des aktuellen Siegers bei Stiftung Warentest sind 5 Reinigungsmodi, dynamische 3D Reinigung und visuelle Andruckkontrolle.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach den diesen Facebook-Beitrag liken und kommentieren:

Alternativ könnt ihr auch unter diesem Beitrag ein Kommentar hinterlassen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Die Verlosung endet am 17. Juni 2016 um 18 Uhr. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Weitere Details zu den limitierten Teameditionen von Oral-B zur EM findet ihr unter www.oralb.de/team-edition.

UPDATE: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinnerin Frederike wurde via Facebook benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! :)

oralb-teamedition-01

oralb-teamedition-cta

In Kooperation mit Oral-B
MEHR: #  #  #
Teilen
Related Posts