The craziest Daredevils alive | Zwei Roof-Gangster lassen sich gegenseitig hängen

Zwei crazy Dudes aus Russland, Ilya Bagaev und OlgaCricket, haben sich an der Hauswand eines 40-stöckigen Gebäudes aus Spaß an der Freude ein bisschen hängen lassen. Und zwar baumelnd an einem Arm des jeweils Anderen. Mit dem Tod im Rücken.

Zum Glück haben die beiden sich dabei aber gegenseitig nicht hängen lassen (in puncto Vertrauen), sondern sich auch wohlauf wieder raufgezogen. Ich bin derweil auf jeden Fall mal wieder ein paar mal (fast) gestorben. Und auch wenn ich es mir natürlich nicht wünsche, warte ich ja immer noch auf die Meldung, dass genau das einem dieser Roof-Hängster irgendwann auch passiert.

https://www.youtube.com/watch?v=MSdIs9nXqJ4

via sploid

MEHR: #  #  #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks