The craziest Daredevils alive | Zwei Roof-Gangster lassen sich gegenseitig hängen

Zwei crazy Dudes aus Russland, Ilya Bagaev und OlgaCricket, haben sich an der Hauswand eines 40-stöckigen Gebäudes aus Spaß an der Freude ein bisschen hängen lassen. Und zwar baumelnd an einem Arm des jeweils Anderen. Mit dem Tod im Rücken.

Zum Glück haben die beiden sich dabei aber gegenseitig nicht hängen lassen (in puncto Vertrauen), sondern sich auch wohlauf wieder raufgezogen. Ich bin derweil auf jeden Fall mal wieder ein paar mal (fast) gestorben. Und auch wenn ich es mir natürlich nicht wünsche, warte ich ja immer noch auf die Meldung, dass genau das einem dieser Roof-Hängster irgendwann auch passiert.

https://www.youtube.com/watch?v=MSdIs9nXqJ4

via sploid

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    girl-trapz-8The Walking Dead Theme: Ein geniales Cover von Player Piano