The Game Before The Game

Mit dem neuen Beats Solo2 Kopfhörer in einer der Hauptrollen feiert die neue Beats Kampagne #GameBeforeTheGame heute ihre Welt-Premiere. Mit dabei ein sensationelles Lineup: Neben internationalen Fußball-Weltstars wie Neymar Jr., Mario Götze, Daniel Sturridge, Cesc Fabregas, Luis Suarez, Bastian Schweinsteiger, Chicharito und Robin van Persie sind in dem Kurzfilm unter anderem auch LeBron James, Lil Wayne, Nicki Minaj und Serena Williams zu sehen. Es gibt ein Spiel, das noch vor dem Anstoß und dem eigentlichen Duell beginnt. Ein Spiel im Kopf. Es erwartet jeden Top-Athleten in der Kabine. Die WM kann kommen!

The Game Before The Game rückt die Rituale von Fußballspielern, Stars und Fans vor einem wichtigen Spiel ins Rampenlicht. Neymar Jr. telefoniert mit seinem Vater, der ihm Stärke, Weisheit und Selbstbewusstsein mit auf den Weg gibt. Cesc Fabregas küsst den Ring seiner Freundin exakt vier Mal, Luis Suarez das Tattoo mit dem Namen seiner Tochter und seines Sohnes am Handgelenk. Chicharito beginnt jedes Spiel mit einem Gebet auf dem Boden kniend, ein Ritual, das ihm sein Vater beibrachte, als er noch ein Junge war. The Game Before The Game zelebriert außerdem die Rituale von Fußballfans auf der ganzen Welt.

CAST AND CREW

A Film By: Beats Electronics
In Association With: R/GA & Sword Fight
Directed By: Nabil Elderkin
Starring: Neymar Da Silva Santos, Jr.

Featuring: Bacary Sagna, Bastian Schweinsteiger, Blaise Matuidi, Cesc Fàbregas, Daniel Sturridge, Chicharito, Jozy Altidore, Luis Suarez, Mario Götze, Robin Van Persie

Special Appearances By: LeBron James, Lil Wayne, Nicki Minaj, Rafaella Beckran, Rio Ferdinand, Serena Williams, Sydney Leroux, Stuart Scott, Thierry Henry, Neymar Da Silva Sr.Original Music: “Jungle“, Jamie N Commons The X Ambassadors

beats-posters-goetze

MEHR: #  #  #  #  #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks