Tor des Jahres: FIFA gibt die 3 Finalisten bekannt

Bis zum 30. November durften Fans im Internet abstimmen, wer den FIFA-Puskás-Preis für das schönste Tor des Jahres bekommen soll. Die Top 3 wurde nun offiziell von der FIFA bekanntgegeben – Zweitliga-Spieler Marcel Ndjeng vom SC Paderborn, zuvor in die Top 10 gewählt, hat es leider geschafft.

Checkt im folgenden die drei auserwählten Tore von Lionel Messi, Wendell Lira und Alessandro Florenzi. Mein Favorit ist Wendell Lira. Die Ehrung des Siegers findet im Rahmen der Wahl des Weltfußballers am 11. Januar 2016 in Zürich statt.


 


 
https://www.youtube.com/watch?v=8aqd2s6nKA0

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
The Harmony of Fall: Der Herbst hat doch etwas Schönes (Timelapse)Berlin Music Video Awards 2016: Die ersten Nominierten