Drei Downhill-Rider im Geschwindigkeitskaterausch

Die drei Skater Alexis Gosselin Labrecque, Gabriel Viel-Côté und Hugo Bernier haben auf einer Landstraße in Kanada ihre Downhill-Skills auf die Probe gestellt. Dabei erreichen sie mitunter – und mit Gegenverkehr – Höchstgeschwindigkeiten bis zu 100km/h. Und ich entlasse euch mit dem selben Tipp, den auch die verantwortlichen Videomacher von Mindwelle empfehlen: Play your favourite tune and watch the Québecois mob (wie wär’s mit dem legendären Tony Hawk 2-OST?).

via dailypicksandflicks

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    The Black Eyed Peas – Yesterday (Video)20150710_221041