Das Indie Clothing Label ZirkusZirkus würde 2010 gegründet, kommt ursprünglich aus dem schönen Ulm und ist mittlerweile in Schwäbisch Gmünd/Stuttgart beheimatet. Bei den letzten Kollektion waren regelmäßig viele Teile nur wenige Stunden nach Release komplett ausverkauft. Das Label arbeitet mit Künstlern wie Cro und Rockstah zusammen an Tourshirts und auch Casper & Co zählen zu den treuen Fans.

“In Zukunft werden wir noch weitere Kollaborationen, Mixtapes (den Anfang machte Sam Exzellent letzten Monat) und natürlich eigene Kollektionen releasen. Anfang nächstes Jahr wird es wieder ganz frisches Zeug geben.”

Die aktuelle Kollektion findet ihr im ZirkusZirkus Shop.

show image

show image

show image

show image

show image

show image

show image

show image

ZirkusZirkus: Web | Facebook | Twitter | Instagram

ITSRAP

ZirkusZirkus

FALL/WINTER ’12 Collection

About #fashionfriday

Beim #fashionfriday stellen wir wöchentlich kleinere Labels und Designer vor. Wir wollen damit auf die tolle Vielfalt in Deutschland hinweisen und kleinere Brands supporten. Dies ist keine Werbung.

Hast auch du Interesse mit deinem Label hier vorgestellt zu werden? Bitte sende uns eine E-Mail mit Infos an info@itsrap.de.