Maddo’s Pipe Dream | Ein Dirt-Bike mutiert zum Surfbrett auf den Wellen Tahiti’s

Der Dirt-Biker Robbie „Maddo“ Maddison hat sich seine Maschine geschnappt und ist durch Tahiti gecruist. Jedoch nicht, um sie an Land zu benutzen. Mit zwei kleinen Surfstützbrettern ausgestattet fährt er mit seiner Motorrad kurzerhand einfach übers Wasser. Und nicht nur das – er surft damit sogar, als hätte er nie etwas anderes gemacht – ein paar Wellen ab. Krasse Sache! So ähnlich sah Jesus damals sicher auch aus, wenn er mit dem Bike unterwegs war.

K1600_Maddo's Pipe Dream

via reddit

MEHR: #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_Mr-B_Kickstarter-hate-mail-05K1600_BERLINSTYLE  A Shortfilm