Star Wars vs. Daft Punk: Darth Punk – The Funk Awakens

Wie schon angekündigt: der erwachte Funk im flashigen Mix aus Daft Punk und Star Wars (von den InfectiousDesignern). Ein mit ziemlich viel Style glänzendes Musikvideo, das im Dunkeln leuchtet. Mit blinkenden Sneakers, blinkenden Laserpistolen und blinkenden Masken des Imperiums. Möge die Nacht mit euch sein, ihr Tanzroboters.

K1600_Darth Punk - The Funk Awakens (2) K1600_Darth Punk - The Funk Awakens

Und weil’s so schön ist, gibt’s noch das, was vorher passierte hinterher:

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_just juiceK1600_5117335_orig