Triple Jointed | Flexing in the Streets of San Francisco

Die beiden gelenkigen Tänzer Turf Bieber und Kidd Strobe haben auf den Straßen San Francisco’s ein bisschen ihre Skills spielen lassen. Und das sieht dann zwar so aus, als würden die Zwei sich sowohl die Schultern auskugeln als auch die Arme brechen, hat aber dafür auch den gewissen Coolness-Faktor. Der Stil, den sie performen, schimpft sich Flexing und erfordert anscheinend Knochen aus Gummi.

Music: Jetta – I’d Love to Change the World (Matstubs Remix)

via laughingsquid

MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_K1600_fensterzurstraße2HARDCORE: Der erste Trailer zum POV-Action-Film