BattleKart | Eine Augmented-Reality-Rennstrecke im MarioKart-Modus

Ein Trailer für BattleKart, eine mit Augmented Reality bestückte Racing-Strecke in Belgien, bei der ihr beim Drüberfahren verschiedene Gimmicks einsammelt, um eure Gegner aufzuhalten. Die Fragezeichen, Schildkrötenpanzer und Bananenschalen fehlen zwar noch (dafür gibt es bisher Laser und Vulkanlöcher), es sieht aber dennoch aus wie ein erster Drive Richtung MarioKart in Reallife. Abgefahren! Und würde ich jetzt zu gerne meiner Kindheit zeigen.

[…] This new center offers you to take place aboard modified karts to challenge your friends on a track specially designed, equipped with sensors and video projectors. Immersed in a projected virtual environment, you will evolve in the manner of a video game while interacting with virtual elements and your real opponents, the projection system allowing on demand modification of the game environment, the maps and game mode. BattleKart is an excellent concept installed in the town of Mouscron in Belgium, in a 5000m² complex with 2 tracks of 2000m². (ufunk)

K1600_BattleKart-Augmented-reality-karting-11

K1600_BattleKart-Augmented-reality-karting-7

K1600_BattleKart-Augmented-reality-karting-10

https://www.youtube.com/watch?v=D4qa2TRPMgg

via ufunk

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_Liont KopieK1600_BeyondTheFridge