Sci-Fi-Short: The Hiker | Womit die Menschheit ihre Zukunft verbringt

Was genau diesen australischen Kurzfilm zu Science-Fiction werden lässt, erfahrt ihr erst in den letzten 30 Sekunden. Bis dahin müsst ihr mir einfach mal vertrauen. Denn mehr kann ich zur Story – ohne zu spoilern – leider nicht verraten. Die darin gezeigte Zukunft stelle ich mir aber tatsächlich genau so vor. In knapp 20 Jahren. Oder vielleicht sogar schon früher.

via reddit

MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    MARSIMOTO-GREEN-TOUR-2015Olli-Dittrich_Kaiser