Sei kein Hipster. Sei ein congstar: Jedes Jahr ein neues Smartphone

congtar-hipster-front
Seit Ende September bietet congstar eine sehr interessante Tarifoption nach dem Prinzip alt gegen neu an: Wenn Kunden diese buchen, bekommen sie alle 12 Monate ein brandneues Handy. Die neue „Handytausch Option“ kostet monatlich zusätzlich 5 Euro und ist natürlich auch an einige Bedingungen geknüpft:

Der Kunde muss einen Tarif mit einer Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren abgeschlossen haben und ein Smartphone aus dem congstar Shop benutzen, das über eine monatliche Ratenzahlung finanziert wurde.

Nach einem Jahr bewertet der Kunde den Zustand seines Smartphones und sucht sich ein neues Modell aus. Das alte Modell sollte keine schwerwiegenden Defekte aufweisen und wird im Gegenzug ganz einfach an congstar zum Weiterverkauf zurückgegeben. Beim Handytausch findet keine Vertragsverlängerung statt!

Weitere Infos zu Option „congstar Handytausch“ findet Ihr unter congstar.de/hipster. Hier gibt’s den TV-Spot:

„In einem coolen Szenecafé in Berlin sitzt Horst und trinkt einen Espresso. Horst ist ein Hipster. Er weiß genau was in und out ist. Der Sprecher fragt ihn, wie der denn die neue Jacke von seinem Freund Mike findet. „Total out!“ lautet das Urteil von Horst. Als Horst aber das neue Smartphone von Mike zur Bewertung bekommt ist er überrascht. Das kennt er ja noch gar nicht! Und die Technik auch nicht! Der Sprecher erklärt, dass Mike in einem Jahr sogar schon wieder ein neues Smartphone bekommt. Horst ist ganz schön neidisch. Mike hingegen grinst ihn an und unser Sprecher löst das Ganze auf: „Sei kein Hipster. Sei ein congstar. Jedes Jahr dein altes Smartphone gegen ein neues tauschen.“

Alle Details im Überblick:

  • Nur 5 € pro Monat zusätzlich zur monatlichen Handyrate und zum Tarif
  • Die Option gilt für alle Smartphones und ist zubuchbar zu allen congstar Tarifpaketen
  • Handytausch nach einem Jahr: neues Gerät bestellen und altes Gerät einschicken
  • Keine Verlängerung des Mobilfunkvertrags bei Handytausch

Übrigens: Zwei der drei Allnet-Flat-Tarife hat congstar aufgestockt und somit die maximale Download-Geschwindigkeit um hundert Prozent gesteigert.

Sponsored Post by congstar
Teilen
Related Posts