The Human Torch | Eine brennende Drohne im heißen Look von Johnny Storm (Fantastic Four)

Nein, das ist nicht der neue Trailer zu Fantastic Four inklusive Deadpool am Ende (der ist hier). Dafür geht es aber zumindest um ein Mitglied der 4er-Bande: Johnny Storm – die menschliche Fackel. Und zwar nachgebaut als brennende Drohne, die wie ein Superheld durch die Lüfte feuert. Die zündende Idee dazu stammt von den YouTubern von DidThatJustHappen (gut gewählter Name btw).

via b9

MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_logobrand-5Mini-Game: Rickstaverse| Rick & Morty’s goes Instagram