The Life & Death of an iPhone

The Life & Death Of An iPhone ist eine mit einem iPhone gedrehte und aus der Sicht eines iPhones erzählte Geschichte über ein iPhone. Der Kurzfilm von Paul Trillo nimmt dafür die Perspektive des Displays ein, das bei jeder Benutzung einen Blick in unser Leben wirft (quasi). Bis zum Tod. Und noch weiter.

via thecuriousbrain

MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Panama – Jungle (Video)ISS Symphony: Wunderschöne Timelapse-Aufnahmen der Internationalen Raumstation