A Guide to Growing Up: Eine Jamsession mit Martin Stieber, Paul Ripke & Heiner Lauterbach

Für die Mercedes-Kampagne „A Guide to Growing Up“ war Schauspieler Heiner Lauterbach mit Fotograf Paul Ripke und Ex-Rapper Martin Stieber in deren Heimatstadt Heidelberg unterwegs. Als kleinen Bonus wurde am Rande der Folge auch eine kleine Jamsession aufgenommen – quasi eine Neuinterpretation des Stieber Twins Klassikers „Fenster zum Hof“. Unterhaltsam mit einem leichten Augenzwinkern – das soll es wohl auch sein.

„Was ist Erfolg? Was ist ein „richtiger” Job? Und was passiert, wenn der Karrieretraum über Nacht wahr wird? Heiner Lauterbach hat nachgefragt bei Paul Ripke, der als „One Night in Rio”-Fotograf über Nacht zum Star wurde, und Martin Stieber, der zusammen mit seinem Zwillingsbruder als Begründer des deutschen Hip-Hop gilt.“

Teilen
Related Posts