Alle Episoden von Star Wars gleichzeitig in einem Film

Falls ihr euch für den neuen Star Wars-Film vorgenommen habt, vorher nochmal alle Episoden am Stück und in einem (Jedi-)Ritt reinzuziehen, könnt ihr jetzt genau das wortwörtlich tun. Und zwar in nicht mal 2 1/2 Stunden.  Der Filmemacher Marcus Rosentrater hat nämlich alle 6 Teile der Laserschwert-Saga übereinandergelegt und sie zu einer einzigen Episode verschmelzen lassen.

Und neben dem filmischen Ergebnis, das nach 1-2 Minuten doch etwas too much ist, finde ich ja vor allem die entstandenen Bilder recht anschaulich.  Denn die kombinieren – zumindest irgendwo im Ansatz – den nostalgischen Charme der alten und den doch ziemlich coolen Grafikstil der neuen Filme (zu irgendwas müssen die ja auch gut sein). Also im Prinzip genau das, was wir uns alle für Episode VII wünschen.  Die ganze Gallerie der Screenshots findet ihr hier.

K1600_099 - g0EzpWw

K1600_148 - XcJrE5j

K1600_183 - 2BiFaZJ

K1600_197 - RjcSmIk

https://www.youtube.com/watch?v=oBQVvEMc-VQ

Fotos via imgur

via laughingsquid

MEHR: #  #
Teilen

Leave a Comment

1 Trackbacks/Pingbacks