Die Orsons – Lagerhalle (Video)

Die Orsons mit einer tollen visuellen Umsetzung ihrer neuen Single „Lagerhalle“ (VÖ: 15.02.) aus dem aktuellen Longplayer „Das Chaos und Die Ordnung„. Beim Kollegen Winkelsen gibt es zudem noch einen exklusiven musikalischen Jahresrückblick von Tua.

„Wir gehen los. Kaum können wir etwas sehen, in der Dunkelheit. Langsam gewöhnen sich unsere Augen an das Nichts und nur schemenhaft tauchen die riesigen Stahlstreben aus der Schwärze auf. Langsam tasten wir uns nach vorn. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht dagegen laufen. Wir ziehen unsere Köpfe ein und schieben unsere Hände vor uns her. Zwischen den Stahlstreben scheint es Gänge zu geben. Wir müssen weiter. Immer weiter. Irgendetwas treibt uns an. Nach und nach wird es heller. Weit vorne, sehr weit vorne glänzt ein schwaches Licht. Noch ist es kaum wahrnehmbar, aber eine innere Stimme sagt uns, dass wir dort hin müssen. Warum? Das wissen wir nicht, aber wir müssen dort hin…“

Produktion: Bears Calling GmbH
Regie: Niels Münter
Kamera: Juhani Zebra
VFX: Marwin Wanek
Farbkorrektur: bowcouleur

MEHR: #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks