Eminem – We Made You (Video)

5 Jahre nach „Encore“ veröffentlicht Eminem am 18.Mai endlich sein neues Album „Relapse„. Das Konzept rund um den Longplayer wird in Kürze gelüftet. Bereits heute feiert das Video zur ersten Single „We Made You“ Premiere“. Der Track wird ab kommenden Montag (13.April) als eSingle digital erhältlich sein.

Regie führte übrigens Joseph Kahn, mit dem Em bereits bei seinem Clip zu „Without You“ zusammengearbeitet hat. Slim Shady über den Regisseur:

„Damals erweckte er den Song mit dem Clip zum Leben, und ich dachte, dass das Gefühl der neuen Platte mich an genau diese Zeit erinnert – deshalb wollte ich unbedingt mit Joseph zusammenarbeiten. Als wir die ersten Ideen für den Clip zusammen hatten, konnten wir etwas rumspinnen und improvisieren. Das liegt mir gut, Joseph arbeitet so und deshalb funktioniert es auch gut.“

Der Rapper weiter über die Entstehungsgeschichte von „We Made You“:

„Das ganze Konzept hinter dem Song ‚We Made You’ entstand, als ich den Refrain gehört habe ‚You’re A Rockstar, Everybody Wants You’. Ich dachte nur: Wie kann ich das drehen, auf meine Weise erzählen? Heiße Tussis die mich nicht wollen, dann erzähle ich ihnen, was sie machen sollen – es ist ein bisschen wie umgekehrte Psychologie. Aber ob es so aufgeht, wie ich es mir denke, werden wir erst sehen, wenn die Platte auf den Markt kommt.“

MEHR: #
Teilen
Related Posts