J. Cole: NBA All-Star Game Halftime Performance (+ Highlights)

Am vergangenen Wochenende fand im Spectrum Center in Charlotte zum 68. Mal das NBA All-Star Game statt. Das Team LeBron konnte sich mit 178 zu 164 gegen Team Giannis durchsetzen. Auch für die lebende Basketball-Legende namens Dirk Nowitzki war es ein würdiger Abgang. Ein Highlight war mit Sicherheit auch die Halbzeit-Show von Rapper J. Cole. Bei weitem besser als die Super Bowl Halftime-Performance. Simple and great!

„J. Cole puts on a SHOW at halftime of the 2019 NBA All-Star Game.“

Dazu passen noch die Highlights All-Star Weekends:

Am vergangenen Wochenende fand im Spectrum Center in Charlotte zum 68. Mal das NBA All-Star Game statt. Das Team LeBron konnte sich mit 178
zu 164 gegen Team Giannis durchsetzen. Auch für die lebende Basketball-Legende namens Dirk Nowitzki war es ein würdiger Abgang.https://www.youtube.com/watch?v=VY91zRGzdv8

MEHR: #  #  #
Teilen
Related Posts