J. Cole: Neues Album kommt (+ zwei neue Videos)

Das ist doch mal eine nette Überraschung: Einer meiner Lieblingsrapper, J. Cole, wird am kommenden Freitag (09.12.2016) über Dreamville/Roc Nation sein brandneues und inzwischen viertes Studio-Album veröffentlichen. Das 10-Track starke Projekt wurde letzte Woche angekündigt, trägt den Titel „4 Your Eyez Only“ und erscheint knapp zwei Jahre nach „Forest Hills Drive“. Als kleinen Appetizer feierten auch die beiden Videos zu „Everybody Dies“ und „False Prophets“ Premiere:

J. Cole – False Prophets

J. Cole – Everybody Dies

Und wer noch nicht genug hat: Die interessante Dokumentation „Eyez“ von Regisseur Scott Lazer zeigt Coles Leben nach „Forrest Hills Drive“ (2014) und begleitet natürlich auch den entstehungsprozess des neuen albums:

Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks