Jonesmann – Warum bin ich hier (Video)

Sein neues Album „Echte Musik“ erscheint am 23.Mai.

MEHR:
Teilen
Showing 2 comments
  • alohastone

    Mann der Jones hat so nen guten Flow, ich feier seine Tracks mit Banjo. Aber ich find’s schade dass er so viel RnB-Zeug macht. Ich mein die Stimme ist gut, singen kanner, aber von dem Kram der aus seinem Mund kommt gefällt mir nichtmal die Hälfte. Schade, denn wenn’s mir mal gefällt mausert’s sich immer gleich zum Lieblingstrack, z.B. der / die mit Pal One, oder „Mehr Für Mich“, oder „Long Island Ice Tea“.

    Aber insgesamt zuviel Rotz und zu wenig gutes. Meine Meinung.

  • Pascal

    Hab das Album schon gehört… ich finds eher schwach… hört sich irgendwie zu vieles gleich an…

    Die „Gesucht /Gefunden“-EP mit Pal war noch ein Klassiker… die hab ich gefeiert ohne Ende…

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks