Joy Denalane – Niemand (Was wir nicht tun) (Video)

Am 20.Mai veröffentlicht Joy Denalane fünf Jahre nach ihrem englischsprachigen Album „Born & Raised“ ihr neues und inzwischen drittes Album „Maureen„. Nach dem Clip zur Studiosession mit Max Herre und ihrer Band feiert nun das offizielle Video zur ersten Single „Niemand (Was wir nicht tun)“ Premiere:

Danke an tape.tv.

Teilen
Showing 3 comments
  • MC Winkel

    hahahah, und noch Einer!
    Dayum, ich hielt es für eine Blog-Premiere bei mir. Aber mit Dir (und Marc) teile ich doch gerne! :)

  • HalfAMil

    Sehr cool, obwohl sie mir auf englisch noch ein bisschen besser gefällt.
    Aber immerhin ist ihre Musik trotz der Wiedervereinigung mit Herrn Herre weiterhin nicht so langweilig wie seine…

  • Pascal

    @Winkelsen: seh ich genauso! ;)

Leave a Comment

2 Trackbacks/Pingbacks