Julian Williams feat. Marteria – Brände (Video)

Einige von euch dürften Julian Williams noch unter dem Namen J-Luv kennen. Nach 15 Jahren Solo-Pause kehrt der Soulsänger nun mit einem neuen Album zurück: „Vergessene Welt“ wird am 5. August erscheinen. Checkt hier das offizielle Video zur ersten Single „Brände“ mit Marteria:

„‚Brände‘ hat mich stark geprägt. Ich habe den Titel an einem sehr wichtigen Punkt in meinem Leben geschrieben. Und das Video zu „Brände“ hat eine Schlüsselfunktion. Ich habe mit diesen wunderschönen Menschen drehen dürfen, die sich bedingungslos Zeit genommen haben und in den Drehtagen die Energie des Songs wie Katalysatoren in sich trugen. Ich bin dankbar, für die Liebe, die mir von allen Darstellern entgegengebracht wurde.“

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Letzte Artikel von Pascal (Alle anzeigen)

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    GOUCH: Das Vermächtnis des New Yorker Graffiti-Künstlers (Kurz-Doku)Der Burger-Smoothie