Lunar C – Cool as Fuck (Video)

Ein im 80er-Jahre-Modus gehaltenes Musikvideo von Lunar C, der sich ganz bescheiden als Cool as Fuck outet. Der Song ist eine Auskopplung aus seinem Mixtap Breakdown Rebuild und könnte eigentlich auch als inoffizielle Hymne für Arnold Schwarzenegger durchgehen.

via reddit

MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    This ain’t California in der ARD-Mediathek | Ein Film über die Skaterszene der DDRSpektakulär: Fahrrad-Bobbahn-Downhill