Maitre Gims – Est-ce que tu m’aimes? (Video)

Wer sich ein bisschen in der französischen Musikszene auskennt, weiß das man seit einiger Zeit nicht mehr an Sexion d’Assaut, dem Plattenlabel Wati b und Maitre Gims vorbeikommt. Dem aus dem Kongo stammenden Rapper wurde das Talent in die Wiege gelegt. Sein Vater ist Djuna Djanana, Mitglied einer der bekanntesten kongolesischen Bands ‚Viva la Musica‘ mit Papa Wemba. Maitre Gims, sticht durch seinen opernähnlichen Gesang heraus, 2013 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum ‚Subliminal‘, ein gelungenes Debüt mit Singles wie J’m tire,  Freedom, Ca décoiffe,  Outsider, Bella und Ou est ton arme:

MEHR:
Teilen
Autor
Falonne Luciana

Falonne Luciana

Studentin der Musikwissenschaften und CEO von MXV, einem Blog über Musik, Kultur und Kunst, Sneakerfreaker, Kunst- und Musikliebhaber at its finest.
Falonne Luciana

Letzte Artikel von Falonne Luciana (Alle anzeigen)

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    tom-misch-beat-tape-2Teahupo’o: Du Ciel – Wunderschön Drohnen-Aufnahmen von Surfern